Angebot
logo

Sabinas Fotowelt!


Fotografie

Startseite
Über mich
Kontakt
Galerie
Angebot
Impressum
db_Tierbabys-Welpe1
db_Tierbabys-Welpe1
Tiere2
Tiere3
Tiere2
Tiere2
Über mich

I

ch heiße Sabina Balz, wohne in Westhofen und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind reiten, meine Reitbeteiligung Lara, unsere Tiere, Feuerwehr und natürlich die Fotografie.
Seit 2011 bin ich ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte. Auch hier arbeite ich sehr gerne mit den Tieren zusammen!
Schon als Kind dokterte ich an den Tieren rum, nahm die Kamera in die Hand und fotografierte sie.Damals war es noch eine kleine Kamera mit Film von Oma und Opa. Teilweise wurde der Film sogar doppelt belichtet, weil ich so viel fotografierte.Später bekam ich dann die alte digitale Kamera von meinem Vater, bis ich mit dieser auch nicht mehr zufrieden war und seine schon bessere Bridgekamera nahm. Aber das war mir dann irgendwann auch nicht mehr genug! So kaufte ich mir im Januar 2009 meine erste digitale Spiegelreflexkamera, eine Nikon D80.
Als erstes Objektiv wählte ich das Teleobjektiv 18-200 mm von Tamron.

2009 besuchte ich dann auch einen Kurs an der VHS Worms, der sich rundum mit Fotografie beschäftigte. Hier konnte ich schon einige Dinge mitnehmen.
2010  setzte ich es dann fort, indem ich an der VHS Alzey einen Kurs über die Grundkenntnisse der Fotografie besuchte. Es war eine nette Truppe mit interessanten Fotospaziergängen!
Außerdem lernte ich an der VHS Worms etwas mehr über mein Bildbearbeitungsprogramm „Adobe Photoshop Elements 8.
 
Durch ein Ehrenamt als örtliche Weinkönigin (2010 – 2012) musste die Fotografie allerdings etwas zurück stecken, da das Amt nun aber fast zu Ende ist, nehme ich nach und nach die Fotografie wieder auf und werde mich nach neuen Kursen erkundigen. Ich freue mich auf Sie!